Tag 16 mit Amandine

Annett

🎄🎄🎄 Türchen Nr. 16 🎄🎄🎄

Das heutige Türchen öffnet meine liebe Amandine vom gleichnamigen Kanal Amandine. Sie zeigt euch heute Plätzchen im Waffeleisen. Was für eine genial Idee.

🎁 Heutiges Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es heute ein zauberhaftes Backbuch der lieben Jasmin alias Küchendeern, in dem sie dir allerlei Ideen für Geschenke aus der Küche zeigt.

Wenn du Teilnehmen willst, schau dir gerne mein Ankündigungsvideo an, dort erkläre ich euch genau, was ihr machen müsst um teilnehmen zu können.
Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Video von meiner lieben Amandine.
Die schriftlichen Teilnahme-Bedingungen findest Du auch nochmal. hier

🔗 Links:

Zum Youtube-Kanal von Amandine

Zum Video des aktuellen Türchen: *(Link als URL)
Zum Rezept:
Zur Foak2021 – Playlist: hier (Hier werden alle Video nach und nach hinzugefügt, so dass man hier dann den kompletten Adventskalender einsehen kann.)

ℹ️ Weitere Informationen

Wenn Du mehr zum Food Adventskalender wissen möchtest, besuche gerne meine Hauptseite zum FoodAdventskalender.
Außerdem kannst Du mich auch gerne in der offiziellen „Foodadventskalender Fan Gruppe [foak]“ besuchen.
Für das aktuelle Jahr kannst Du in meinem hier schauen.


Video zum Artikel



(Besucht: 75, Heute: 1 )

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag