Osterprojekt

  • Ostertorte mit Clever Cakes

    Annett

    Hallöchen ihr Lieben… ich stelle euch heute Clever Cakes vor. ein Konzept, bei dem es auch Anfängern gelingt, eine wunderschöne Fondanttorte zu zaubern. Und Clever Cakes bietet für alle Anlässe Fondanthüllen an, also unbedingt mal vorbeischauen. Dieser Beitrag ist im Rahmen des Osterprojektes entstanden und es gibt eine Fondanthülle zu gewinnen, wenn du wissen möchtest, was du tun musst, schau dir das Ankündigungsvideo an, da erkläre ich dir alles ganz genau. Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Nachbacken und beim Video!

    Mehr lesen...
  • Tränenkuchen – Käsekuchen mit Baiser

    Annett

    Heute, im Rahmen des Osterprojektes 2021, zeige ich euch einen Tränenkuchen, der sich von einer Zuschauerin gewünscht wurde. Ihr Oma hätte diesen Kuchen immer gemacht und sie weiß einfach nicht, warum er bei ihr nicht gelingt. Wichtig ist hier, das das Abkühlritual, so will ich es mal nennen, befolgt wird.…

    Mehr lesen...