Tag 24 mit Annetts Backstübchen

24. Dezember 2021Annett

🎄🎄🎄🎅 Türchen Nr. 24 🎅🎄🎄🎄

Den Foodadventskalender 2021 beschließen werde ich heute mit einem Rezept das vielleicht euer Festtagsmenue rettet. Habt ihr das schon mal erlebt? Euer Menue steht, alles ist geplant und erledigt und um letzten Moment stellt ihr fest, das ihr das Dessert vergessen habt? Dann ist mein Rezept genau das richtige für euch. In diesem Rezept habe ich darauf geachtet, das man wirklich alle Zutaten zu Hause hat, um dann eben doch noch etwas auf die Beine stellen zu können.

🎁 Heutiges Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es heute ein zauberhaftes Paket von meiner lieben Kuchenfee Lisa, alles mit Liebe herausgesucht und teilweise handgefertigt.

Wenn du Teilnehmen willst, schau dir gerne mein Ankündigungsvideo an, dort erkläre ich euch genau, was ihr machen müsst um teilnehmen zu können.
Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß bei meinem Video.
Die schriftlichen Teilnahme-Bedingungen findest Du auch nochmal. hier

🔗 Links:

Zum Youtube-Kanal von Annetts Backstübchen

Zum Video des aktuellen Türchen: *(Link als URL)
Zum Rezept:
Zur Foak2021 – Playlist: hier (Hier werden alle Video nach und nach hinzugefügt, so dass man hier dann den kompletten Adventskalender einsehen kann.)

ℹ️ Weitere Informationen

Wenn Du mehr zum Food Adventskalender wissen möchtest, besuche gerne meine Hauptseite zum FoodAdventskalender.
Außerdem kannst Du mich auch gerne in der offiziellen „Foodadventskalender Fan Gruppe [foak]“ besuchen.
Für das aktuelle Jahr kannst Du in meinem hier schauen.


Video zum Artikel



(Besucht: 11, Heute: 1 )

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag