Klassiker

  • Crepes ganz einfach selbstgemacht

    Annett

    Crepes sind eigentlich ganz einfach selber zu machen, man muss nur aufpassen, das der Teig nicht zu dick wird. Dabei kann euch gut das Crepesholz helfen, oder ihr bewegt die Pfanne in kreisförmigen Bewegungen, hier kann es euch aber dennoch passieren, das ihr dann eher Pfannkuchen oder Eierkuchen habt, als Crepes. Die Handhabung des Crepesholzes erfordert ein wenig Übung, aber wenn man die Crepes selber isst, dann kann man da schon ganz gut üben.

    Mehr lesen...
  • Mandelhörnchen – 4 Zutaten und super einfach

    Annett

    Was darf auf gar keinen Fall in der Weihnachtsbäckerei fehlen? Genau… Mandelhörnchen und die gehen so einfach und so super schnell, das ich die euch unbedingt zeigen musste. Vielleicht paßt das ja noch in eure Weihnachtsbäckerei. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Video und gutes Gelingen!

    Mehr lesen...