• Frühlingstorte mit Mango-Orange-Ananas

    28. März 2021Annett

    Heute zeige ich euch eine Frühlingstorte die ich für das Osterprojekt 2021 gemacht habe. Mittlerweile habe ich ja bereits soviele Torten gemacht, das es nur noch sehr schwer ist, mich zu überraschen. Aber geschmacklich, war ich von dieser Torte total überfahren. Der Sirup, mit denen die Böden getränkt waren und die Früchte, haben so gut miteinander harmoniert und dann noch der Creme Cheese, das ich wirklich total beeindruckt war. Ihr könnt die Torte natürlich auch mit anderen Zutaten herstellen. Genauso wie ihr die Deko absolut nach eurem Geschmack verändern könnt. Aber frühlingshaft ist die Torte in jedem Fall. Gutes Gelingen!

    Mehr lesen...
  • Faultline Cake – Mango Erdbeer Torte

    6. Februar 2021Annett

    Heute zeige ich euch mein Törtchen zum Valentinstag. Und zwar gibt es einen sogenannten Faultline Cake. Der Faultine Cake zeichnet sich durch seine besondere Unterbrechung des Frostings auf der Torte aus. In der Unterbrechung kann man sowohl Tortendesign als auch Sprinkles oder anderes Dekomaterial einbringen. Ich habe hier Streusel von Superstreusel verwendet. Wenn man sich bei der Herstellung Zeit nimmt und sich wirklich an die Kühlzeiten hält, dann ist es eigentlich gar nicht so schwer. Probiert es doch mal aus. Dieser Faultline Cake hier, ist auch mein Erster, dieser Art.

    Mehr lesen...