Foodadventskalender 2020

26. November 2020Annett

🎄Hallöchen ihr Lieben…🎄

und schon geht es wieder los, ab 01.12. werden euch 24 FoodTuber täglich wieder himmlisch leckere Rezepte rund um Weihnachten zeigen. Herzhaft und süss, beides ist vertreten und wir sind schon sehr aufgeregt und freuen uns riesig auf Euch! Ich zeige euch jetzt erst einmal wer alles mit dabei ist und in welcher Reihenfolge die FoodTuber auftreten.

Die tollen Teilnehmer

Tag 1 Herr Esslust
Tag 2 MoriginalThai
Tag 3 kiras bakery
Tag 4 Cookilish
Tag 5 Brot mit Ei
Tag 6 Sugarprincess
Tag 7 salala.de
Tag 8 Löffelleicht
Tag 9 Amandine
Tag 10 einfachgeschmack
Tag 11 Krümelplanet
Tag 12 Annetts Backstübchen
Tag 13 Nicoles Zuckerwerk
Tag 14 Alex Food Lounge
Tag 15 GenussVoll
Tag 16 Lieblingsgeschmack
Tag 17 Danis sweet Dreams
Tag 18 Cooking Alex
Tag 19 Madeleines Schlemmerparadies
Tag 20 Eis geht immer
Tag 21 Kerstins Küchentraum
Tag 22 CheffsStuff
Tag 23 Beffmaster
Tag 24 senfdazu.net

Gewinnspiel

Auch in diesem Jahr wird es wieder an jedem Tag etwas Tolles zu gewinnen geben, was genau erfahrt ihr, wenn ihr das euch das Video anschaut, da öffnen wir gemeinsam das Türchen. In meinen foilgenden Beiträgen zu den einzelnen Tagen erfahrt ihr auch, was es zu gewinnen gibt.

Das Ankündigungsvideo dazu wird am 28.11. online gehen.

Ich möchte mich hier auch nochmal bei allen Sponsoren für ihre Unterstützung bedanken. Zu erwähnen wären hier Fa. Günthart, Holzwerkstatt Aigner, Ankerkraut, Streuseldealer, Lares Blechwarenfabrikation, goodbake, Städter, Arena Verlag, Tastyme, Amandine, Nicoles Zuckerwerk, Kuchenfee Lisa, einfachgeschmack, Danis sweet Dreams und auch ich trete als Sponsor auf.
Es wäre natürlich toll, wenn ihr euch alle Türchen anschaut und auch liked und kommentiert, um alle FoodTuber wertzuschätzen.

Wir freuen uns wahnsinnig auf Euch! ♥️

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

(Besucht: 181, Heute: 1 )

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

3 Kommentare

  • Susanne Müller

    15. Dezember 2020 at 12:53

    Liebe Annett,
    einfach mal einen dicken Knuddler da lasse und ein Danke!
    Toll deine Website und ich finde es noch schöner, dass du in deinem FoodAdventskalender Post jeden Tag den Post vom aktuellen Tag rein nimmst. Schöne Idee :o)
    Und da ich gerne deine Seite ansehe, schau ich auch gerne jeden Tag hier rein :o)
    also Danke für die Herzensliebe, die in deinen Projekten steckt – ich freu mich so, dass ich auf dein YouTube Kanal gefallen bin – freu mich sehr hier zu sein <3
    liebe Grüße
    Susanne

    1. Annett

      15. Dezember 2020 at 16:03

      Hallöchen liebe Susanne….
      vielen Dank meine Liebe, ich freue mich so sehr über deinen Kommentar und das du dir jeden Tag heir die Beiträge anschaust, das ist so toll. 🙂 Das motiviert so sehr… Ganz liebe Grüße an dich und fühl dich umarmt… 🙂

  • Susanne Müller

    24. Dezember 2020 at 14:17

    liebe Annett
    heute hab ich das letzte Türchen vom FOAK2020 geöffnet und freu mich so über die letzten 24 Tage voller toller Ideen, Inspirationen und neuer Kanäle.
    DANKE für all die Zeit und Arbeit, die du in dieses Projekt gesteckt hast – es hat mir so viel Freude geschenkt, danke für jeden Tag ein Lächeln und Staunen, dass gibt ein Gefühl von Kindsein und die Welt ist toll! DANKE

    Ich wünsche euch ein wundervolles und ruhiges Weihnachten und ein schönes Silvester mit Start ins 2021.
    Auf ein tolles 2021 mit vielen schönen Streams bei Twitch, Videos bei YouTube und Beiträgen auf deiner Website. Bin sehr gespannt was uns das Jahr mit dir / euch bringt und freue mich auf dein neues „Arbeitszimmer“ zum filmen.
    fühl dich gedrückt und gibt deinem Mann ein Bussi
    herzlichst
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag