Tag 9 von Amandine

9. Dezember 2020Annett


🎄🎄🎄 Türchen Nr. 9 🎄🎄🎄

Wir öffnen Türchen Nr. 9 und hier finden wir Amandine und sie zeigt euch mega leckere Marzipan Plätzchen. Amandine ist auch als Sponsor wieder mit dabei und das in diesem Jahr schon zum 3. Mal. Vielen, vielen Dank Liebes… Wo sind also die ganzen Marzipanfans…

🎁 Heutiges Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es heute ein wunderschönes Paket mit allerlei Sachen aus der bunten Welt des Backens von Staedter. Viel Glück!

Wenn du Teilnehmen willst, schau dir gerne mein Ankündigungsvideo an, dort erkläre ich euch genau, was ihr machen müsst um teilnehmen zu können.
Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Video von meiner lieben Amandine.
Die schriftlichen Teilnahme-Bedingungen findest Du auch nochmal. hier

🔗 Links:

Zum Youtube-Kanal von *Amandine

Zum Video des aktuellen Türchen: *https://youtu.be/-W0OilLR21M
Zum Rezept:
Zur Foak2020 – Playlist: hier (Hier werden alle Video nach und nach hinzugefügt, so dass man hier dann den kompletten Adventskalender einsehen kann.)

ℹ️ Weitere Informationen

Wenn Du mehr zum Food Adventskalender wissen möchtest, besuche gerne meine Hauptseite zum FoodAdventskalender.
Außerdem kannst Du mich auch gerne in der offiziellen „Foodadventskalender Fan Gruppe [foak]“ besuchen.
Für das aktuelle Jahr kannst Du in meinem Beitrag zum Foak2020 schauen.

(Besucht: 78, Heute: 1 )

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

2 Kommentare

  • Susanne Müller

    9. Dezember 2020 at 16:16

    liebe Annett,
    nochmal vielen lieben Dank für diese schöne Idee mit dem Food-Adventskalender
    so viele schöne Rezepte waren bis jetzt dabei und es ist toll, mal neue Kanäle kennen zu lernen!
    Dickes Danke für alle deine Zeit, Mühe, Liebe und Hingabe für dieses Projekt
    fühl dich gedrückt für meine schönen Momente mit euch <3
    Susanne

    1. Annett

      9. Dezember 2020 at 16:22

      Vielen, vielen Dank… das freut mich wirklich riesig… und genau solche Kommentare sind es, die mich absolut motivieren, auch fürs nächste Jahr. Ich wünsche dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, noch ganz viel Spaß beim Kalender und ganz liebe Grüße von mir… Annett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag