Mango Lassi – ganz einfach selbstgemacht

Annett

Hallöchen ihr Lieben…
heute gibt es bei mir Mango Lassi, ich liebe Mango einfach, in allen möglichen Varianten, ob als Pudding oder als Lassi. Und da einige immer wieder gefragt haben, hier nun endlich das Rezept, das wirklich super einfach und schnell ist. In ca. 7 Minuten mit 3 Zutaten hast du deinen Lassi und kannst ihn geniessen. Im Sommer vielleicht auch mit ein paar Eiswürfeln?

Ich habe im rezepot gezeigt, das man Kurkuma optional verwenden kann, das ist eine Zutat, die du aber auch weglassen kannst. Kurkuma ist in diesem Fall wirklich nur dafür da, die Farbe der Mango zu unterstützen. Das Vanillextrakt, habe ich auch als optional hinterlegt, würde ich dir aber dennoch empfehlen, da es den Geschmack der Mango unterstützt.

Und jetzt bin ich wirklich gespannt, was du sagst, wenn du dieses Rezept ausprobiert hast. Lass es dir schmecken!


Video zum Artikel



(Besucht: 48, Heute: 1 )

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag