Tag 9 mit Danis sweet Dreams

9. Dezember 2021Annett

🎄🎄🎄 Türchen Nr. 9 🎄🎄🎄

Das neunte Türchen öffnet meine liebe Dani von Danis sweet Dreams. Sie zeigt euch einen leckeren Brotaufstrich mit Spekulatius, da kann ja beim Frühstück garnix mehr schief gehen.

🎁 Heutiges Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es heute eine Geschenkbox von Streuselglück. Achtung, wer noch Streusel braucht, ich habe einen Rabattcode. Mit „Annett15“ spart ihr bis Ende des Jahres auf das gesamte Angebot 15 %.

Wenn du Teilnehmen willst, schau dir gerne mein Ankündigungsvideo an, dort erkläre ich euch genau, was ihr machen müsst um teilnehmen zu können.
Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Video von meinem lieben Herrn Esslust.
Die schriftlichen Teilnahme-Bedingungen findest Du auch nochmal. hier

🔗 Links:

Zum Youtube-Kanal von Danis sweet Dreams

Zum Video des aktuellen Türchen: *(Link als URL)
Zum Rezept:
Zur Foak2021 – Playlist: hier (Hier werden alle Video nach und nach hinzugefügt, so dass man hier dann den kompletten Adventskalender einsehen kann.)

ℹ️ Weitere Informationen

Wenn Du mehr zum Food Adventskalender wissen möchtest, besuche gerne meine Hauptseite zum FoodAdventskalender.
Außerdem kannst Du mich auch gerne in der offiziellen „Foodadventskalender Fan Gruppe [foak]“ besuchen.
Für das aktuelle Jahr kannst Du in meinem hier schauen.


Video zum Artikel



(Besucht: 18, Heute: 1 )

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag